Nullnummer

Willkommen auf dem Blog vom Elitehörer Podcast.

Der Blog befindet sich noch im Aufbau. Es ist mein erster Blog – Podcast.

Gibt mir bitte noch etwas Zeit. Ich lese mich gerade in das Thema ein, werde mich aber bald mit einem Vorstellungspodcast –  einem Blogeintrag, melden

 

6 Kommentare

  1. Heeeeeyyyy, Landstuhler,

    da freue ich mich ja riesig! Darauf hat die Hörerschaft gewartet! Du bist unternehmungslustig, erlebst viel und hast deshalb bestimmt viel zu erzählen! Ich freue mich ganz doll auf deinen Podcast!

    Viel, viel Spaß wünsche ich dir!

    Gruß Dotti von der Hörmupfel

    1. Danke Dotti für die Vorschußlorbeeren. Ich versuche euch nicht zu enttäuschen aber gebt mir bitte noch ein paar Folgen Zeit. Es ist wirklich was ganz anderes wenn man selbst und ganz allein vor dem Mikro sitz. Was euch erwarte werde ich bald im Blog und einer Podcast Folge vorstellen. Ich hab da noch einiges vor alles laßt euch überraschen.

      PS: Selbst im Premium content wird es keine Übersetzung von meinem Dialekt geben. Das zuhören kann also etwas “anstrengend” werden.
      Ein erstes Feedback ging schon in die Richtung. Der Zuhörer hatte mich gar nicht erkannt da er mein “Ausdrucksweise und “Redeart” nicht gewohnt war 😉

Vielen Dank das du kommentierst !