Folge 24 2 Tage Roadtrip

  • Kontakt hat  MACDSUM über Twitter hergestellt.
  • Korrekturen:    Rücksack von ihr ca 20kg.

Shownotes:

ihr bisherigen Strecke

und die grobe Planung der zukünftigen.

Hier die RELIVE Video unserer 2 Tages-Trips.

Leider hat es diesemal die  Bilder nicht an der richtigen Stelle eingefügt.

Tag 1

Tag 2

Wer also gerne  mit eine Übernachtungsmöglichkeit   –> Sofa für eine Nacht oder sicheren Zeltplatz im Garten unterstützen möchte soll sich bitte bei mir melden.

Wenn es mit einem Fahrrad ( Licht !; Gepäckträger! klappen würde wäre das Super. Bezüglich der Kosten dann bitte an mich wenden.

Ich habe auch noch ein paar Podcaster – Geocacher im Kopf diese würde ich mal unverbindlich kontaktieren falls sie den Podcast nicht hören Zwinker:

Fazit.   Taffe Frau , sehr sympathisch und Respekt für Ihre Tour und Einstellung.

Shownotes auch mit Wikepdia Links damit Helene  es nachlese kann wo Sie war:

https://de.wikipedia.org/wiki/Landstuhl

https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Nanstein

https://de.wikipedia.org/wiki/Karlsberg_Brauerei

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlossbergh%C3%B6hlen

https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Saarbr%C3%BCcken

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lklinger_H%C3%BCtte

https://de.wikipedia.org/wiki/Saarland-Radweg

https://de.wikipedia.org/wiki/Villeroy_%26_Boch

https://de.wikipedia.org/wiki/Trier

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.