015 Wanderwaffeleisen

#Wanderwaffeleisen

Der Backhauscast

5 Geschwister 4 Bundesländer 1 Podcast

In jeder Folge vom Backhaus Cast wird unser Wanderwaffeleisen „verlost“. Also genau gesagt wird ausgelost wo das Waffeleisen als nächstes zu Gast seinen wird.

Wer möchte kann das Wanderwaffeleisen natürlich auch gleich kaufen. Gerne über diesen Affilate Link #Wanderwaffeleisen. Damit werden ohne Mehrkosten für den Käufer vom Amazon Partnerprogramm 5% des Kaufpreises an die PodWG gespendet.

Wir sagen schon mal vielen Dank!

Hier eine kleine Übersicht wo unser Wanderwaffeleisen schon überall war und wo es sich aktuell aufhält :

Folge 006 : Michael Kopp vom Der Elitehörer Podcast
Folge 005 : Stefan vom Ungelogen Podcast und wmnwaks Podcast
Folge 004 : Ralph vom Nebensprechen
Folge 003 : Gerard’s Welt
Folge 002 : Hatti’s Hörspitzen
Folge 001 : Planet Kai

 

In meiner Folge habe ich mit meiner Oma 2 Waffelrezepte ausprobiert und verkostet.

Hier Bilder / Videos und die Rezepte:

Vielen Dank das du kommentierst !