003 Oma erzählt

Hier ein erster und spontaner Versuch mit meiner Oma eine Podcast aufzunehmen. Sie ist 90. Jahre jung und es war unser erster Versuch.

Wegstrecke Mittelbrunn nach Landstuhl

Wegstrecke Mittelbrunn nach Kirchenarmbach

Westwall und Museum *

Wikepedialink für Mittelbrunn

*Geplante Folge über dieses Westwallmuseum und die Maginot-Linie

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

avatar
Elitehoerer

  • Download:

Ein Kommentar

  1. Hallo Elitehörer,

    da sprudeln ja deine Folgen in meinen Podcatcher. Vielen herzlichen Dank an deine Oma für ihren kleinen Einblick in ihre Jugendzeit. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht hier zuzuhören. Vielleicht gibt es ja immer wieder mal ein paar kurze Einspieler von ihr. Mach weiter so und ich bin noch gespannt, was von Dir noch alles kommt…

    Viele Grüße
    minilancelot

Vielen Dank das du kommentierst !