Folge 018 bei den Raidengern mal meine WOCHEN! rausgehauen.

Was gab’s letzte Woche

“Dienstag ist Scheiße”   Ja das stimmt außer heute. Omma und Feuerwehr lass ich heute ausfallen. Weil ich am letzen  Wochenende schon bei der Oma war und am Wochenende auch dort sein werde.

  • Rückblick Feuerwehr –> LetztenDienstag war In Dienststellung Manschaftswagen und Atemschutzwerkstatt. Schöne Feier mit Gut Essen und Trinke und Gottes Segen.
  • Ausblick nächte Woche Großübung am Rehazentrum Landstuhl am Wochenende mit Nachbarschaftswehr aus Rammstein.
  • Herbstausflug mit der Feuerwehr nach Trier und Besichtigung der Bitburgerbrauerei. e

Erkundungrunden über die Trasse zum Karlsstern und über den Vogelstangsee zurück 30km und 200hm

Erkundungsrunde:  Lampentest Heppenheim

 

Mit dem Fahrad zur Arbeit: Morgens im dunkeln um 6:00 los  28km in 1:15h;  mit 22er Schnitt.

 

  • Biken in Rodalben am Felsenwanderweg. Für interessierte gibt es Bonuscontent gegen Kommentar. Das waren 47 km mit  1047 Höhenmeter. Gruppe waren 7 Männer und eine Frau.

  • Biken am Samstag in Pirmasens: Oktoberfest   30km und 880 Höhenmeter Endlich mal wieder gutes Futter -siehe Galerie und Kopf überwunden und Treppe gefahren.

 

  • Neuer Prepaid Tarif geshopped sollte bis 31.10.2017 klappen.

  • Neues Handy im Auge —-> Pixel 2 oder Huwai P10

  • Night of the Pods 2017 Teilnehmen? Crossover?

  • Podwichtel und Podcasterpreis 2018?

Shopping Mountainbike

Neues Bike  bei Kalker oder Bikediscount —> Radladen macht kein Sinn  April 2018 ?

Protector Weste gestestet.

Shopping

INGDIBA neues Gehaltskonto

Geschirrspülmaschine

Evanescene in Konzert?

Games of Thornes in Konzert

Serie | Film der Woche

  • Fear the Walking Dead  Staffelfinale
  • Z Nation läuft wieder genau wie Chicago Fire und PD

App | Programm der Woche

Relive

Strava –> Erst starten vergesse ich meistens.

Bilder Felsenweg Rodalben:

 

Bilder von Pirmasens:

Hier die Bilder Herbstausflug

 

Vielen Dank das du kommentierst !