Folge 007 Frau Zehnbauer mit Holz vor der Hütten spendet Blut in der SAP Arena

Shownotes zur Folge 007

In dieser Folge berichte ich von meinen Erlebnissen der letzten Woche und über die Aufmerksamkeiten die ich bekommen habe.

Paket von Marlis und Jan:

Endlich wieder eine Vorrat meiner geliebten Erdnusssauce. Es gibt sie vor allem in Holland im Supermarkt und dort ist sie viel günstige als die Beispiellinks hier aus Amazon. Die kleinen Päckchen hatte ich bisher noch nicht probiert. Jan und Marlis schickten mit 2 verschiedene Becher dieser Erdnusssauce.  Einfach Top. Ich hatte mir bis dato nur die Sorte auf dem Bild rechts gekauft welche mit Wasser aufgekocht wird. Ich finde Sie hält am längsten und man kann die Konsistenz noch etwas anpassen.Marlis Podcast findet ihr hier.  Bitte abonnieren. Dabei ist mir spontan “die Anschrift  von Frau Zehnbauer eingefallen”. Hier der direkte Link zum Video damit ihr versteht was ich gemeint habe. Für alle die es noch nicht kennen ist das ein Mitschnitt aus ein Polizeianruf aus der Mannheimer Obersschicht. Mehr möchte ich hier nicht erzählen darüber werde ich noch eine extra Folge machen ( Zehnbauer, Presi, Büllent Ceylan etc)

Ich gebe zu ich bin schwer zu verstehen und meine Gedankensprünge sind schwer nachzuvollziehen aber am Ende macht es doch einen Sinn 🙂

Post von Urbivan:

Weiter ging es mit eine Aufmerksamkeit vom Urbivan der den geogedöns Podcast zusammen mit Palk macht. Auch eine Hörempfehlung von mir.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Erwähnung von Jan Gruber in seinem neuen Personalpodcast  Monowelle. Hört da unbedingt rein abonniert ihn und laßt Ihm einen Kommentar im Blog.

Und nun zu meinen Erlebnissen:

Freitag 10.Februar 2017 Schlemmerfischbuffet  in der Alten Fischerei in Zeutern. Veganes Gericht war eine Gemüsepfanne und für die Fleischliebhaber gab es Rinderbraten. Hab ich natürlich auch gegessen 🙂

Samstag 18.2 Holzmachen statt Night of the Pods. Links zur Seite und zum Feed.

Ergänzung. Da ich bei der Feuerwehr bin habe ich natürlich den Motorsägenlehrgang und die Berechtigung zum Baumfällen etc. Selbstverständlich benutzte ich die Motorsäge nur mit kompletter Schutzausrüstung also Schnittschutzhose, Jacke, Sicherheitsschuhe und Forsthelm!  Falls bei euch das “Abbrennen vom Grünabfall” noch möglich ist denkt an die Genehmigung und halte euch auch an die Zeiten. Insbesondere wenn die Brutzeit beginnt. Ich habe nochmal nachgezählt. Es sind doch mehr Bäumen geworden 40 St. Also richtig Holz vor der Hütten. Es gibt viel zu tun. Statt Fitnessstudio wird das meine Frühlingsbeschäftigung werden.

Eishockey:

Derby Eishockey Mannheimer Adler VS Schwenninger Wild Wings      Ergebnis:   4:1     Spielbericht

Spielankündigung mit Stream;

Blutspenden

     Thrombozyt  spenden ;      Blutplasma spenden

DKMS

Bericht aus dem Netz

Flugkraft Fotoprojekt gegen den Krebs     http://flugkraft.com/twentyfifteen/de/

 

 

 

 

>>> SCHREIBE JETZT EINEN KOMMENTAR ZUR FOLGE <<<

avatar Elitehoerer Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Ein Kommentar

Vielen Dank das du kommentierst !