Folge 005 Mit Walter und dem Rallyauto auf der Skipiste den Katzenbuckel hoch.

21. AvD-Histo Monte DIE WINTERRALLY

Am Mittwoch, 08.02.2017 besuchte ich die  ersten Etappe der 21. AvD Histo Monte in Hirschhorn (Neckar).

Hierzu hatte ich mir einen Tag frei genommen da das Event schon um 11 Uhr stattfand. Es war geplant das zwischen 11:00 Uhr und 13:30 Uhr  alle Teilnehmer die erste Durchfahrtskontrolle (DK/PC1) passieren.

Gerade rechtzeitig als ich losfahren wollte kam der GLS Paketbote mit meinem “neuen” Zoom H4.

Schnell ausgepackt. Batterien rein. Grob eingestellt und los ging es in den Odenwald. Mein persönliches Ziel war es einen schöne Tag zu haben und neben den Fotos von den Rally-Oldtimern etwas die Gegend zu erkunden.

Was ich so erlebt habe könnt Ihr jetzt nachhören oder ihr habt es jetzt schon gehört und wollt euch die Bilder in der Galerie hier anschauen.

Hier geht es zu meiner persönlichen Route

Weiterführende Links:

21. AvD-Histo Monte DIE WINTERRALLY

Programmablauf, Etappenkarte,Gesamtroute, Starterliste……

Hirschhorn am Neckar

Skilift Beerfelden und Bikepark Beerfelden

Katzenbuckel und Lehrpfad*

*zum Lehrpfad gibt es auch eine Audiofolge die ich aber besser nicht veröffentliche 🙂

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

avatar Elitehoerer Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Vielen Dank das du kommentierst !